Thursday, August 16, 2007

Warnemünde und die Ostsee

der 16. August
Heute fuhren wir an die Ostsee nach Warnemünde, um zu Abend zu essen und etwas von dem Meer zu erleben. Erich ließ  sich mit Lillian aus Kenja fotografieren.  Er meint, dass Becks Gold aus Bremen viel besser schmeckt.  Stimmt, finde ich auch.




Warnemünde und der Strand waren traumhaft - Strandkörbe, die untergehende Sonne, Wolken, Wind und auch erstaunlich warmes Wasser.  Das war wichtig,  weil Erich und ich nämlich ins Wasser fielen, als ich vor lauter Freude in die kleinen Wellen herumgehüpft bin.  Erich war in meinem Rucksack, als ich meinen Gleichgewichtssinn verlor und stolperte.  Bis zu den Achselhöhlen wurde ich nass, aber zum Glück blieben Erich und meine Kamera trocken.  Die Rückfahrt zum Hotel war ziemlich unangenehm.  Leider ist das Foto nicht sehr gut geworden:


No comments:

Post a Comment