Wednesday, August 15, 2007

Jetzt in Rostock!

der 15. August




Oben probiert Flat Eric ein Paar neue Schuhe an.

Es war eine Zugreise von etwa zwei Stunden, wenn ich mich recht erinnere.  Rostock, was für eine schöne Stadt!  Wir bewunderten den Bahnhof als wir ankamen.  Er ist in hübscher, ruhiger, hellblauer Farbe gehalten.  Möwen sieht man in der Mitte der Stadt, die nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt lag - dort fanden wir fantastisches, italienisches Eis und viele ähnlich bemalte, pastellfarbene Häuser. 


Das Rathaus in Rostock mit seinen sieben Turmen.




Der Alte Markt


Erich erholte sich nach der langen Fahrt mit einer Tüte Gummibärchen und der Fernbedienung auf dem Bett vor der Glotze.




Während des Abendessens unterhielten sich Erich und Lilian aus Kenia.









No comments:

Post a Comment