Sunday, August 12, 2007

Besuch in Cuxhaven!

der 12. August


Die Familie Jeschke nahm die Kolleginnen Meta und Gaia aus Slowenien und mich großzügigerweise zu einen Ausflug ans Meer mit.  Es ging nach Cuxhaven, einer Seestadt an der Nordsee Küste.  Dort tranken wir unter der warmen Sonne Kaffee, gingen am Strand spazieren, bewunderten die Boote und wateten durch das überraschend warme Wasser. 


Der Blick vom Auto aus auf der 60K Fahrt von Bremen nach Cuxhaven.


Erich ist ein großer Fan von Heinrich Heine.  Ihm zuliebe musste ich dieses Foto knipsen


Gott sei dank muss sich Erich nicht mit Sonnenschutzcreme einschmieren!


Erich ruht sich auf einem Strandkorb aus und beobachtet Segelschiffe in der Ferne.





Hier sass er mit einem netten, kleinen, aber verwöhnten Hund in seinem Strandkorb.












No comments:

Post a Comment